Jahreshauptversammlung wird verschoben!

Da die Coronazahlen weiterhin steigen und immer wieder neue Regeln für Unsicherheiten sorgen, fassen wir für euch noch einmal die momentan bestehenden Vorgaben zusammen!

Solange in Sachsen die Vorwarnstufe gilt, ist der Spielbetrieb umsetzbar. Dabei dürfen nur geimpfte und genesene Personen sowie zusätzlich 10 Ungeimpfte an der Veranstaltung teilnehmen.

Erst wenn die Überlastungsstufe für den Freistaat Sachsen eintritt, dürfen nur noch Geimpfte und Genesene die Halle betreten. Wenn das passiert, wird es von den Verbänden eine neue Bewertung der Situation geben.

Der laufende Spielbetrieb wird so gut es geht fortgesetzt. Leider fallen und fielen bereits einige Spiele aufgrund der Pandemie aus. Wir bleiben gespannt, wie es weitergeht und halten Euch auf dem Laufenden!