Ungewöhnlicher Handball-Winterschlaf

Liebe Vereinsmitglieder*innen, liebe Handballfans,

das Jahr 2020 ist geschafft und wir blicken voller Hoffnung in das neue Jahr 2021. Wir wünschen Euch vor allem viel Gesundheit, Durchhaltevermögen und positive Energie, um das „social-distancing“ zu überstehen und voller Vorfreude auf das nächste Handballspiel zu blicken.

Es liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns, in dem der Handball jedoch nur eine kleine Rolle spielen durfte. Die meisten Mannschaften der HSG konnten gerade einmal 3 bis 4 Handballspiele absolvieren. Ob wenigstens die Hinrunde der Saison 2020/2021 noch zu Ende gespielt werden darf, wenn Corona wieder etwas zurücktritt, steht noch in den Sternen.

Momentan befinden wir uns in einer Art „Winterschlaf“, der für uns Handballer*innen sehr ungewohnt ist, da wir gerade jetzt fast jedes Wochenende in der Halle mitfiebern und auf Siege hoffen würden …

Auch wenn man von uns nicht mehr viel hört, sind wir noch da und warten sehnsüchtig darauf, dass wir wieder in die Halle dürfen!

Haltet durch!

Sportliche Grüße sendet der Vorstand