Jahresabschluss mit gelungenem Weihnachtstraining

Erstellt von am 21.12.2019

Am 20.12.19 trafen sich die Männer- und Frauenmannschaften, um das Jahr sportlich-lustig ausklingen zu lassen. Auf dem Programm des diesjährigen Weihnachtstrainings standen unter anderem eine ordnungsgemäße Erwärmung (natürlich mit Mütze, Schal und Handschuhen), ein paar ausgelassene Staffelspiele in gemischten Mannschaften und ein kleines Handball-Turnier, in dem der Spaß und das Feiern von besonderen Aktionen (einen Kempa-Trick durften wir erleben!) im Vordergrund standen. Nach einer kleinen Trinkpause wurde abschließend noch ein großes Völkerballspiel veranstaltet, aus dem die Mannschaften 2 und 4 als Sieger hervorgingen.

 

Vielen Dank für das schöne Weihnachtstraining und dass sich so kurz vor dem Weihnachtsfest noch so viele Sportler in die Halle verirrt haben. Besser kann man das Jahr 2019 nicht ausklingen lassen, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!